Feedback

Feedback von KundInnen

Feedback_Danke

Schreiben Sie uns per Mail ein Feedback und wir binden es auf unsere Webseite ein, Sie bleiben Anonym! Mit diesem Feedback können Sie entweder Veränderungen nach “heilenden” Behandlungen beschreiben oder Ihre Zufriedenheit der kosmetischen Behandlungen teilen.

Wir freuen uns über jedes Feedback – denn nur so erreicht man eine gute Kundenzufriedenheit!

 

ICH – Beata Petru – Selbständig, Energetikerin und Kosmetikerin:
“Durch die Anwendung meiner Gaben, meiner Behandlungen, an mir selbst, haben sich sowohl familiäre als auch geschäftliche und gesundheitliche Änderungen gezeigt. In der Familie habe ich gemerkt, dass die Zuneigung zu meinen Kindern und zu meinem Mann…”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Günter
“…Zurück blieben Koordinationsstörungen meiner linken Hand, mein linkes Bein hat eine Hebeschwäche und manchmal habe ich leichten Schwindel, längeres Stehen war auch nicht mehr möglich…”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Sibylle – Bürokraft:
“Liebe Beata……
ich kann deine Behandlungen und die folgenden Auswirkungen nur sehr schwer in Worte fassen! Es hat sich so viel verändert!
Kaum sichtbar und für mich einfach unerklärlich, weil ich doch die selbe Person bin! Ich werde anders wahrgenommen – so wie ich eigentlich wirklich bin! (offen, freundlich, lustig, …)
Ich fühle mich befreit – nicht mehr…”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Claudia – Arbeitstätig und in Ausbildung:
“2013 machte ich eine “healing”-Behandlung, da ich alles mögliche ausprobierte u mir nichts geholfen hat…sei es Therapien, Medikamente oder Kuren.
Ich merkte zwar erst nach Wochen eine Veränderung, aber diese waren erheblich…”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Tanja  Studentin:
“. . . Ich hatte mich durch den ganzen Druck und Stress, denn ich mir selbst durch die Uni gemacht habe, „kaputt gemacht“, ich bekam z.B. Probleme mit dem Magen. Beata hat mir geholfen mich wieder zu regenerieren. Durch ihre Behandlungen habe ich begonnen viele Situationen anders wahrzunehmen. . .”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Maria – Arbeitstätig (Version Jul.2015):
“Ich möchte mich erstmals ganz herzlich bedanken für die Behandlungen, die ich schon erleben durfte. Ohne meinem Sohn wäre ich nie zu dir gekommen, auch ihn hast du sehr sehr geholfen. Nach meiner ersten Behandlung, Aura-Reinigung, hatte ich in meinem Kopf – KLOPFEN- verspürt…”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Maria – Arbeitstätig (Version Aug.2015):
“. . .Ja wenn ich weiter so in meinen Körper horche, ich fühle mich zur Zeit – wie damals mit 18Jahren, als ich den Führerschein hatte und mit meinem Auto zum Wochenende fortgefahren bin. Voll FREUDE in mir, möchte alle anstecken. . .”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Thomas  ausgebildeter Techniker:
“. . . Seit Beginn meiner positiven Veränderungen merke ich auch wie sich meine Haut regeneriert hat, zwar noch nicht vollständig, aber man sieht mir nicht mehr an, dass ich darunter leide. Es wird von mal zu mal besser…”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Gabriele:
“Beatas Studio ist einfach meine Wohlfühloase in jeder Beziehung.
“Abgesehen” von den kosmetischen Behandlungen, die mir und vor allem meiner Haut sehr gut tun habe ich auch Beatas AuraReinigung genossen…”
LESEN SIE MEHR . . .

 

Kevin – Selbständig mit Innovationen:
“Durch einige spirituelle Behandlungen hat sich mein Leben völlig geändert. Als junger Mensch welcher nicht an “Hokus Pokus” glaubt, denke ich dennoch, dass diese Behandlungen riesige Einflüsse…”
LESEN SIE MEHR…

 

weitere Schreiben folgen . . .

Vielen Dank für die bereits verfassten eMails!

Institutsleitung Beata Petru.

 

Visit Us On Facebook