Feedback

Feedback von Kund*innen

 

Danke

Schreiben Sie uns per Mail ein Feedback und wir binden es auf unsere Webseite ein, Sie bleiben – so weit Sie es möchten – anonym!
Mit diesem Feedback können Sie entweder Veränderungen nach „heilenden“ Behandlungen beschreiben.

Wir freuen uns über jedes Feedback – denn nur so erreicht man eine gute Kundenzufriedenheit!

Monika –  Angestellte aus NÖ:
Wer das Glück hat Beata kennen zu lernen und Ihr die Chance gibt zu helfen kann sich glücklich schätzen.

Denn seitdem ich mich von Beata behandeln lasse, hat mein Leben eine deutlich positive Wendung genommen. Mein Leben wurde in vielen Bereichen leichter und lebenswerter. Dieses Glück möchte ich nicht mehr missen!

Durch die  Behandlungen werden Kräfte aktiviert die längst verloren gegangen sind oder noch nie zum Ausdruck gekommen sind. Ich kann jedem nur nahe legen dieses Glück anzunehmen und nicht zur zweifeln.“

Martin –  29J., Drogen, Verzweiflung und Unzufriedenheit:
„Mit 15 hatte ich meinen ersten Nebenjob, weil ich gelernt hatte, dass Geld eine Art von Unabhängigkeit mit sich bringt. Ich war verbohrt in die Illusion, wenn ich immer brav das mache was andere mir sagen, werde ich Glück und Erfüllung finden. Da stand ich nun mit 24. Abschluss in der Tasche, einiges an Berufserfahrung gesammelt und ich fühlte mich leer. Den ersten Schritt in zu mir selbst tat ich als ich mich meiner Familie gegenüber als homosexuell geoutet hatte. Ich stamme aus einem konservativ …“
LESEN SIE MEHR . . . 

Carmen –  zweifache Mutter:
„Ich war krankhaft eifersüchtig, wir hatten schon einige Eheprobleme dadurch, nach der ersten Behandlung war die Eifersucht sofort weg, ich konnte es kaum glauben, ich kann meinem Mann voll vertrauen, und ich habe mich auch neu in ihn verliebt! Wie beim ersten…“
LESEN SIE MEHR . . . 

Ridi –  62J., Angestellter:
„Herzlichen Dank für die kompetenten, einfühlsamen Behandlungen – die mir positive Veränderungen und meinen „Selbswert“ zurückgebracht haben. Sowie Therapien und Gespräche bezüglich meines Übergewichtes – Ernährungsumstellung – Entgiften – Entschlacken, die Kilos schmolzen dahin. Die gesamte Veränderung ist Wunderbar. Danke!“

Maria –  >50J., Angestellte:
„In unserer Familie ist sehr viel an Heilung schon passiert, mein Sohn litt an Neurodermitis, ist nun geheilt, meine Enkelin hatte Stimmbandlähmung, nach der 2. Behandlung hat sie Urlaute gemacht und nun beginnt sie zu sprechen…“
LESEN SIE MEHR . . . 

ICH – Beata Petru – Selbständig, Energetikerin:
„Durch die Anwendung meiner Gaben, meiner Behandlungen, an mir selbst, haben sich sowohl familiäre als auch geschäftliche und gesundheitliche Änderungen gezeigt. In der Familie habe ich gemerkt, dass die Zuneigung zu meinen Kindern und zu meinem Mann…“
LESEN SIE MEHR . . .

Günter – 45J., Multiple Sklerose
„…Zurück blieben Koordinationsstörungen meiner linken Hand, mein linkes Bein hat eine Hebeschwäche und manchmal habe ich leichten Schwindel, längeres Stehen war auch nicht mehr möglich…“
LESEN SIE MEHR . . .

Sibylle – Bürokraft:
„Liebe Beata……
ich kann deine Behandlungen und die folgenden Auswirkungen nur sehr schwer in Worte fassen! Es hat sich so viel verändert!
Kaum sichtbar und für mich einfach unerklärlich, weil ich doch die selbe Person bin! Ich werde anders wahrgenommen – so wie ich eigentlich wirklich bin! (offen, freundlich, lustig, …)
Ich fühle mich befreit – nicht mehr…“
LESEN SIE MEHR . . .

Claudia – Arbeitstätig und in Ausbildung:
„2013 machte ich eine „healing“-Behandlung, da ich alles mögliche ausprobierte u mir nichts geholfen hat…sei es Therapien, Medikamente oder Kuren.
Ich merkte zwar erst nach Wochen eine Veränderung, aber diese waren erheblich…“
LESEN SIE MEHR . . .

Tanja  Studentin:
„. . . Ich hatte mich durch den ganzen Druck und Stress, denn ich mir selbst durch die Uni gemacht habe, „kaputt gemacht“, ich bekam z.B. Probleme mit dem Magen. Beata hat mir geholfen mich wieder zu regenerieren. Durch ihre Behandlungen habe ich begonnen viele Situationen anders wahrzunehmen. . .“
LESEN SIE MEHR . . .

Maria – Arbeitstätig (Version Jul.2015):
„Ich möchte mich erstmals ganz herzlich bedanken für die Behandlungen, die ich schon erleben durfte. Ohne meinem Sohn wäre ich nie zu dir gekommen, auch ihn hast du sehr sehr geholfen. Nach meiner ersten Behandlung, Aura-Reinigung, hatte ich in meinem Kopf – KLOPFEN- verspürt…“
LESEN SIE MEHR . . .

Maria – Arbeitstätig (Version Aug.2015):
„. . .Ja wenn ich weiter so in meinen Körper horche, ich fühle mich zur Zeit – wie damals mit 18Jahren, als ich den Führerschein hatte und mit meinem Auto zum Wochenende fortgefahren bin. Voll FREUDE in mir, möchte alle anstecken. . .“
LESEN SIE MEHR . . .

Thomas  ausgebildeter Techniker:
„. . . Seit Beginn meiner positiven Veränderungen merke ich auch wie sich meine Haut regeneriert hat, zwar noch nicht vollständig, aber man sieht mir nicht mehr an, dass ich darunter leide. Es wird von mal zu mal besser…“
LESEN SIE MEHR . . .

Gabriele:
„Beatas Studio ist einfach meine Wohlfühloase in jeder Beziehung.
„Abgesehen“ von den kosmetischen Behandlungen, die mir und vor allem meiner Haut sehr gut tun habe ich auch Beatas AuraReinigung genossen…“
LESEN SIE MEHR . . .

Kevin – Unternehmer i.d. Tech-Branche:
„Durch einige spirituelle Behandlungen hat sich mein Leben völlig geändert. Als junger Mensch welcher nicht an „Hokus Pokus“ glaubt, denke ich dennoch, dass diese Behandlungen riesige Einflüsse…“
LESEN SIE MEHR…

weitere Schreiben folgen . . .

Vielen Dank für die bereits verfassten Nachrichten!

Beata Petru.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert